Seite wählen

Am Sonntag, den 15.4.2018 fand der 6. Happy Run statt. Die Wetterbedingungen waren bunt gemischt, teils bewölkt, teils windig und am Schluss kam dann doch die Sonne raus und brachte den ein oder anderen Teilnehmer ins Schwitzen. Die paar Höhenmeter waren zwar nicht der Rede wert, dennoch war es eine schöne Strecke entlang des Inns, vom Mitterweg bis Völs und retour.

Natürlich waren einige Teilnehmer des SK Rueckenwind am Start. Mirka, Martin M. und Stefan liefen die Halbmarathon-Distanz und können sich über Platz 10. (1:48), Platz 11. (1:32) und Platz 23 (1:37) freuen. Fredi ist als Unterstützung auch mitgelaufen und war für den ein oder anderen Spaß unterwegs zu haben.

Ich konnte mich bei den Damen durchsetzen und über den ersten Platz über 10,5 km freuen (49:12).
Gratulation an alle Finisher! Nächste Woche heißt es wieder – Vienna City Marathon – wir kommen.