Seite wählen

Gutes Abschneiden des SK Rueckenwind

Mit Adrijana, Liudmila, Christian und meiner Wenigkeit waren vier Rueckenwindler am Start. Adrijana und Chistian über die 8 km-Distanz, sowie Liudmila und ich über die HM-Distanz, gespickt mit einigen Höhenmetern.

Zu meinem Rennen – irgendwie mit ganz ungutem Gefühl an den Start gegangen, Müdigkeit eventuell von den vorangegangenen Rennen! Nervosität wie immer!
Bin die Sache bewusst locker angegangen, habe das Rennen super eingeteilt und den 3. Gesamtrang für den SK Rueckenwind ergattern können!

3. Gesamtrang / 1. Rang AK 45 in 01:21:45 h

Bei den Damen holte sich Adrijana über die 8 km den ausgezeichneten 3. Rang in ihrer AK, sowie Liudmila über die 21,1 km den 1. Rang ihrer AK!

Christian konnte leider aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht das Podest erklimmen! Rundum ein perfektes Abschneiden in der Leutasch!

Günter Schneider